AGB's

werden zur Zeit neu überarbeitet !

Disclaim

Gemäß Urteil des LG Hamburg vom 12.05.1998 hat der Anbieter die Inhalte gelinkter / verknüpfter Internetseiten unter Umständen mit zu verantworten, wenn er sich nicht ausreichend von diesen Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Website befinden sich Links / Verknüpfungen zu weiteren Seiten anderer Anbieter im Internet. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der gelinkten Seiten und erklären, dass wir keinerlei Einfluß auf deren Inhalt haben.

Wichtiger Hinweis:

Die Serviceleistung

umfasst das komplette Design einer Website. Javascripts werden von uns angepasst und eingefügt. Der Text, sowie Bilder und Grafiken müssen vom Kunden gestellt werden.

Der Auftraggeber muss die künstlerische Freiheit akzeptieren und auch, dass der Designer die weitere Zusammenarbeit ablehnen kann.

Sollte der Webdesigner nicht den nötigen Freiraum für seine künsterlische Gestaltung vom Auftraggeber bekommen, ist der Designer berechtigt den Vertrag zu lösen und wird die bis dahin angefallenen Arbeiten nicht in Rechnung stellen. Alle Arbeiten die der Designer bis dahin für den Auftraggeber erstellt hat, bleiben sein Eigentum.
Der Auftraggeber hat keinen Anspruch auf die noch nicht bezahlten Arbeiten.

The client accept the artistic freedom as well as that the designer can refuse further cooperation.

If the webdesigner doesn't get the neccessary space for her artistically design by the client, the designer is entitled to solve the contract. In this case the work done until then will not be charged. In this case all the work the designer has created will remain on the designers property. The client has no claim on the remaining uncharged work.

Domaine und Webspace können auf Wunsch von uns installiert oder vermittelt werden.Wir sind Kunde bei 1&1 Puretec. Wir können bei unserem Provider Ihren Domainname hinterlegen, wodurch keine Pauschalgebühren erhoben werden, es sind lediglich jährlich die Domain Kosten zu entrichten. Es kann jederzeit ein KK Antrag des Kunden gestellt werden, den wir sofort freigeben, wenn der Kunde keinerlei Verpflichtungen mehr an Webdesign Irene Jensen hat.

Wir erstellen einen Entwurf, danach kann der Kunde Wünsche/Verbesserungsvorschläge machen, die wir entsprechend nachbessern werden. Sollte der Kunde nicht zufrieden gestellt sein, wird ein neuer Entwurf gefertigt, der gleichzeitig mit einem Aufpreis verbunden ist. Nach Abschluss des Vertrages erklärt sich der Kunde damit einverstanden, daß wir unseren Link " Web-Design Irene Jensen und unser Copyright" auf seiner Homepage unauffällig einsetzen.

Auf Wunsch kann die fertige Hompage auf CD gebrannt werden, um dem Auftraggeber die Möglichkeit zu geben, selbst die Hompage weiter zu bearbeiten. Damit erlischt jeder Anspruch dem Webdesigner gegenueber. Es ist nicht erlaubt, dass Dritte das Layout oder das Design verändern, auch das copyright darf nicht entfernt werden. Fuer alle Links, Inhalte und Schriftsaetze traegt der Webdesigner keinerlei Haftung! Es ist gesetzlich vorgeschrieben, die vollstaendige Adresse des Hompage Eigentuemers in der Hompage mit aufzufuehren ! Der Hompage Inhaber ist verpflichtet die Hompage nach Fertigstellung zu pruefen, ob sie vollstaendig und rechtens ist.

Der Kunde versichert, dass er mit Bildern und Daten zur Erstellung seiner Homepage keine Urheberrechte oder Rechte Dritter verletzt. Er übernimmt die volle Verantwortung für den Inhalt seiner Homepage. Er entbindet Frau Jensen von jeglicher diesbezüglichen Prüfungspflicht.

Zahlungsbedingungen:

Es gelten die in der Preisliste aufgeführten Preise. Für Komplettangebote und Sonderangebote werden die angegebenen Preise berechnet. Für Zusatzleistungen werden die Preise entsprechend unserer Preisliste gesondert in Rechnung gestellt. Nach Erstellung des Layout werden 50% des vereinbarten Preises zur Zahlung fällig. Sobald die Homepage fertig gestellt ist, wird die Rechnung erstellt und der Restbetrag muß innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden. Nach Eingang der Zahlung wird die Homepage auf Ihren Server übertragen.
Die angefertigte Homepage bleibt bis zur vollständigen Bezahlung, Eigentum von Webdesign Irene Jensen, danach hat der Kunde das vollständige Nutzungsrecht.

 

Urheberrecht

Von Webdesign Irene Jensen erstellte Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Authors bzw. Erstellers.

Copyright

von I. Jensen Webdesign selbst erstellten Objekte (alle Entwürfe, Designs, Bilder, Fotomontagen, Layouts, Skripts, Applets, Texte und zur Anschauung entworfene Arbeiten) bleiben allein beim Author der Seiten.
Eine Vervielvältigung der Texte oder Grafiken ist von Irene Jensen Webdesign nicht gestattet.
Sollten die obenstehenden Rechte missbraucht oder nicht eingehalten werden, ist der Kunde verpflichtet eine Konventionalstrafe in Höhe des 10-fachen Satzes des Preises der erstellten Homepage zu erbringen.

Ohne meine schriftliche Zustimmung, dürfen weder Texte noch Webseiten die von mir erstellt sind kopiert werden. Bei Nichteinhaltung werde ich gerichtliche Schritte einleiten.

© Copyright Webdesign Irene Jensen / All rights reserved / Irene Jensen
© All pictures and design by Webdesign Irene Jensen

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Ludwigsburg. Für Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis kommt das Deutsche Recht zur Anwendung

Sollten Sie noch Fragen haben, koennen Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen

Webdesign - Irene Jensen
Phone / ++ 49 ( 0 ) 7141 - 35866